April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FranziFLFL85, 35. SSW am 02.03.2017, 14:35 Uhr

Auch das noch :(

Ohje. Tut mir leid dass du so ne angst hast. Für mich wäre es auch Horror einen ks zu bekommen in jeder Hinsicht. Aber ich denke wirklich es ist schlauer sich auf alle Möglichkeiten mental vorzubereiten und nicht in so ner abwehrhaltung zu verharren. Vielleicht fällt dir etwas oder jemand ein dass/der dir dabei eine Hilfe sein kann. Letztendlich ist es doch am wichtigsten dass dein Baby den Start bestimmt und es ihm gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.