April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93, 35. SSW am 02.03.2017, 12:27 Uhr

Auch das noch :(

Musste heute wieder zum fa. Und wie auch schon das letzte mal angedeutet wurde es mir heute nochmal gesagt...ich gekomme wohl einen ks. leider ist mein becken zu klein. Nur wenn sie bis zur 38+0 von selber kommt wird es eine normale geburt. Ab 38+0 wird es wohl ein ks. Naechste woche muss ich wieder zur untersuchung. Die kleine ist uebrigends heute bei 34+6 va 2400gr schwer und ca 47,5 cm gross. Ich kann es echt nicht glauben. Ich bin so ein angsthase und wollte keine pda da ich keine spritzen mag und jetzt soll es ein ks werden vor dem ich noch mehr angsg hab. Seid anfang der ss immer irrg neues. Bitte bitte bitte gibt mir ein paar tips damit ich wehen bekomme sorry fuers jammern aber bin so traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.