August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samenkorn2018, 5. SSW am 18.12.2017, 11:43 Uhr

Auch dabei... :)

Hallo ihr lieben!
Ich steige dann auch mal ein :)
Mein Mann und ich sind tatsächlich im ersten Übungszyklus schwanger geworden. Und das trotz zu langem Zyklus nach absetzen der Pille (erst 40 Tage, dann 35).
Deshalb kann ich auch nicht genau sagen wie weit ich bin, da die Berechnung ja für 28 Tage gedacht ist. Ich schätze 5. Woche.
Jetzt habe ich immer wieder Krämpfe, wie vor der Periode. Hat das auch jemand? Ist das normal? Ich hab am Mittwoch meinen ersten Termib mein FA und hoffe dass alles gut ist.
Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Auch dabei... :)

Antwort von Sibiana am 18.12.2017, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Hatte auch immer mal wieder ein Ziehen! Habe auch Mittwoch Termin! Drücke dir die Daumen!!!
LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei... :)

Antwort von Samenkorn2018 am 18.12.2017, 12:47 Uhr

Danke dir! Wünsch dir auch alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei... :)

Antwort von Simsi25 am 18.12.2017, 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.