März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 7. SSW am 10.07.2018, 20:41 Uhr

Auch dabei und Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben.
Ich reihe mich mal mit ein und stelle mich gern vor.
Ich bin 32 und habe bereits einen 3jährigen Sohn. Nach der Nachricht PCO und einem dreiviertel Jahr erfolglosen Versuchens durfte ich mir heute den 1.3. als ET einschreiben lassen.
Nun hat meine Ärztin aber heute zu mir gesagt dass meine Fruchthöhle viel zu groß wäre. Größe Kind ist aber normal und Herzschlag auch sichtbar. Ein Zwilling ist noch nicht erkennbar aber nicht ausgeschlossen.
Bissl Sorge habe ich mit der Krankengeschichte allerdings schon...
Vielleicht hat da jemand von euch schon Vorerfahrung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fa-Termin 5+2 keine Fruchthöhle

Hallo meine Lieben Hatte heute an 5+2 meine erste Kontrolluntersuchung. Leider haben wir nur einen Dottersack gesehen, aber keine Fruchthöhle Mir wurde Blut abgenommen um das Beta-Hcg zu ...

von L-M-O-1988, 6. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Mini Fruchthöhle

War heute bei meiner FÄ. Da ich ja keinen Zyklus hatte, wusste ich ja nicht wie weit ich bin. Meiner Schätzung nach bin ich heute ca 5+0. Auf dem Ultraschall war zumindest eine kleine Fruchthöhle zu erkennen - is ja schon mal was! Mir wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu ...

von Sabsebü 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.