Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickyRi123 am 31.12.2020, 21:15 Uhr

Auch bei mir Stillchaos

Huhu. Normalerweise lese ich nur still mit. Das selbe Problem kenne ich von meiner ersten Tochter. Es ist ihr auch einfach aufgrund von zu viel Milch so in den Mund geschossen, dass sie auch nur geweint hat beim stillen. Dann kam ich auf das Blockstillen. Und ab da hat es sich dann echt eingependelt. Ich habe dann quasi nach Uhrzeit je links oder rechte Brust angeboten. Sprich 3 Stunden lang immer nur die Linke und die anderen 3 Stunden lang immer nur die rechte. So ging die Milchproktion etwas zurück. Das haben wir dann so gemacht, bis sie ca. 4-5 Monate alt war und ab da war ihr Magen dann so groß, dass ich wieder angefangen habe bei jeder stillmahlzeit die Brust abzuwechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillchaos

Ihr Lieben. Ich habe eine richtige Still Frustration und weiss nicht weiter. Unsere kleine ist 2,5 Wochen alt und alle paar Nächte clustert sie extrem. Dann will sie nicht weg von der Brust, schläft nachts nicht ein, der Schnuller wird so extrem gelutscht dass es mir das Herz ...

von Va_Nessa85 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillchaos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.