August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 13.04.2020, 22:24 Uhr

Auch Umfrage

10 Stunden.
Richtig schön geschlafen und morgens von einer sehr starken Wehe geweckt worden. Eine Stunde später waren wir im Krankenhaus und da war schon 5cm auf.
Irgendwann ne pda bekommen wegen Wehensturm und circa 2 Stunden entspannt. Irgendwann ging es dann mit Presswehen los und zack war er da :)

Zurückblickend alles gut gewesen. Mein Mann hatte auch schon eine Geburt zuvor erlebt mit seiner Exfreundin und bestätigte, dass alles irgendwie schnell ging.
10 Stunden klingen so viel aber ich denke für die erste Geburt durchaus schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.