August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 13.04.2020, 16:58 Uhr

Auch Umfrage

Angefangen mit Blasensprung bis zur Geburt 10 Stunden.
Blasensprung bei 37+4, saß mit meinem Mann noch schön auf der Couch und haben law and order geguckt. Hab gar nicht kapiert das es jetzt los geht, sondern dachte nur "na toll, jetzt biste auch noch inkontinent" es tröpfelte halt nur ein wenig, aber doch soviel das ich mich umziehen musste. hab dann nach dem 2.Mal umziehen im Kreißsaal angerufen, die meinten ich solle mal mit gepackter Tasche kommen, wir waren dann gegen 22 Uhr da, bei der Untersuchung platzte dann auch die Fruchtblase. Hatte aber noch keine starke Wehentätigkeit, Muttermund erst 2 cm auf. Mein Mann wurde nach Hause geschickt, weil die Ärztin meinte damit wenigstens einer ausgeschlafen wäre wenn es morgens losgeht. Aber Pustekuchen hab dann 2 std später auf dem Zimmer meine wehen veratmet- ich weiß noch, bin immer zwischen Toilette und Bett hin und her. Hab dann meinen Mann nach Mitternacht angerufen, er soll lieber mal zurück kommen und dann hab ich nach der hebamme gebimmelt. Sind dann in den Kreißsaal und nach der Untersuchung fragte die Hebamme mich wie lange denn mein Mann bis zum Krankenhaus fahren würde...uups, da würde mir aber anders, der Muttermund war tasächlich dann schon eröffnet. Mein Mann kam dann auch ziemlich schnell ins KH, Presswehen fingen dann nach 3 Uhr an und hielten sich bis 6.20uhr, da war dann endlich unsere Tochter da. Ich weiß noch das ich die Presswehen am anstrengendsten fand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.