April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 8. SSW am 11.09.2017, 11:49 Uhr

Auch Mal wieder melden

Schön, von dir zu hören!
Ich finde, Du musst dich nicht entschuldigen, wenn du es nicht jeden Tag hier her schaffst! Ich finde das wirklich nachvollziehbar!
Ich habe sowieso den größten Respekt vor euch Mamis hier! Meine Schwangerschaft ist zwar relativ symptomlos aber ich bin seit letzter Woche erkältet (so schlimm wie seit Jahren nicht) und als ich Fieber hatte habe ich mich schon gefragt, wie es jetzt wäre, noch ein Kind da zu haben, das mich fordernd und auch braucht, evtl auch noch gestillt wird. Ich war ja nicht mal in der Lage zu essen.
Daher Hut ab vor dir, dass du deine Müdigkeit, Übelkeit etc überwindest!!! Und alles gute für Freitag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.