April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 8. SSW am 11.09.2017, 9:05 Uhr

Auch Mal wieder melden

Hallo Mädels!

Ich wollte auch Mal wieder von mir hören lassen ;-)
Sorry dass ich nicht täglich "hier bin". Meine Kleine (9 Monate) hat die letzten Tage ihre Mama ganz arg gebraucht (hat angefangen zu laufen, 3 neue Zähne gekriegt und versucht Worte nach zu plappern. Und das alles gefühlt über Nacht ;-) ich bin so stolz!!). Komme ich einfach zu nichts. Zumal mir auch echt übel ist, wie viele von euch, wenn ich das so lese. In den "Pausen" wenn sie Maus schläft, bin ich froh mich auch hinlegen zu können.
Freitag habe ich den nächsten Termin beim FA.
Wie sieht's bei euch aus? Wie geht's euch?

Liebe Grüße und allen die zum Baby TV gehen dürfen, wünsche ich viel Spaß! Kommt nur mit guten Nachrichten wieder :-)

Eure MC

 
2 Antworten:

Re: Auch Mal wieder melden

Antwort von Klümpchen88, 8. SSW am 11.09.2017, 11:49 Uhr

Schön, von dir zu hören!
Ich finde, Du musst dich nicht entschuldigen, wenn du es nicht jeden Tag hier her schaffst! Ich finde das wirklich nachvollziehbar!
Ich habe sowieso den größten Respekt vor euch Mamis hier! Meine Schwangerschaft ist zwar relativ symptomlos aber ich bin seit letzter Woche erkältet (so schlimm wie seit Jahren nicht) und als ich Fieber hatte habe ich mich schon gefragt, wie es jetzt wäre, noch ein Kind da zu haben, das mich fordernd und auch braucht, evtl auch noch gestillt wird. Ich war ja nicht mal in der Lage zu essen.
Daher Hut ab vor dir, dass du deine Müdigkeit, Übelkeit etc überwindest!!! Und alles gute für Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Mal wieder melden

Antwort von magnumclassic, 8. SSW am 12.09.2017, 0:45 Uhr

Dachschön das ist sehr lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.