Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 14.03.2018, 21:53 Uhr

Auch Hallo :)

ich würde mich sehr über einen Platz im Dezember-Bus freuen.
Ich bin 27, mein Mann wird 28, sind 7 Jahre verheiratet und unsere Tochter wäre 1 Jahr und 8 Monate alt, wenn das Geschwisterchen denn kommen wollen würde. Zwar gewagt aber eben gewollt der Altersabstand
Auf Sophia mussten wir 4 Jahre lang warten und nachdem ich jetzt überraschend schwanger war (FG 23.2.) ist der Wunsch nach dem 2. bei mir schon zu groß um länger zu warten. Bin noch in Elternzeit und fange im April wieder an zu arbeiten (im Gesundheitswesen). Wünsche allen viel Glück und viele positive Tests wenns soweit ist

ich bin jetzt ES+2 (hab mal grad geguckt - ja ich plane auch - wäre ET 8.12.18)

 
1 Antwort:

Re: Auch Hallo :)

Antwort von _krissy_ am 15.03.2018, 8:59 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen und auf ein gemeinsames Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.