August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe, 18. SSW am 25.05.2020, 13:21 Uhr

Auch Frage zu Jungennamen

Ich mochte den Namen als Babynamen auch sehr gerne, bis Freunde dann ihren Hund so nannten Damit war der Name für uns dann raus, aber er wird Meilo gerufen und nicht Milo! Milo hat einen anderen Klang, verbinde ich dann nicht mit dem Hund. Aber er muss euch gefallen. Jeder hat schonmal einen Namen toll gefunden und andere nennen halt ihr Tiere so. Wie der Wendler sagt: Egal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.