Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 27.08.2021, 17:53 Uhr

Auch: Eingewöhnung

Ist hier leider auch so. Der Kleine bleibt mittlerweile ohne Probleme den ganzen Tag in der Kita und er liebt es dort. Er liebt auch seine Erzieherin sehr. Da geht mir das Herz auf.
ABER wenn ich mich verabschiede ist kurz Weltuntergang ich wünschte es wäre anders, ist es aber nicht.

Zu Hause ebenso. Seit der Eingewöhnung aber noch stärker. Was ich total verstehen kann. Aber anstrengend ist es allemal.
Ich meine, dass meine Große um 1,5 Jahre auch furchtbar anstrengend und anhänglich war. Egal was nicht passt, es gibt Geschrei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.