Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 27.08.2021, 11:47 Uhr

Auch: Eingewöhnung

Genau das gleiche hier zuhause.
Egal ob zum Klo oder Küche ich geh wird jenachdem (nicht immer aber überwiegend) geweint wenn er nicht selbstständig mit kommt. Ich nehme ihn nur mit zur Toilette oder Küche wenn mein Mann nicht da ist, aber auch da gibt's Drama egal ob Papa oder Mama zur Toilette oder außer Haus gehen. Hier dauert es 5 bis 10 Minuten bis er sich einbekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.