Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarmenMS am 14.03.2020, 8:46 Uhr

Auch Clearblue Ovu

Eigentlich wollt ich gar keine Ovus machen hab den digitalen von Clearblue mit den 4 Tagen. Heute ZT 10 - Smiley blinkt. Ist das nicht ein bissl früh?? Normal hab ich ES an ZT 14. Kennt das jemand??
Vor 2 Jahren war er an ZT 12 blinkend, ZT 13 stehender Smiley. Hat dann auch geklappt mit der Schwangerschaft. Jetzt bin ich etwas verwirrt...

 
4 Antworten:

Re: Auch Clearblue Ovu

Antwort von babymv am 14.03.2020, 9:07 Uhr

Der blinkie zeigt das es begonnen hat. Erst wenn der steht haste die nächsten 24std den es. Er zeigt ja 4 tage an würde also passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Clearblue Ovu

Antwort von CarmenMS am 14.03.2020, 10:14 Uhr

Ok, dann hoff ich das beste. Heut Abend haben wir nämlich Besuch da und tagsüber ist schwierig mit unserer Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Clearblue Ovu

Antwort von ichwarsnicht am 14.03.2020, 17:50 Uhr

Hey,
diesen Monat hat es auch länger gedauert. ZT 8 der blinkende Smiley und das sechs Tage lang.ZT 13 dann der Stehende, ES am ZT 14- 2/3 Tage später als sonst.
Unsere Körper sind leider keine Uhrwerke und es kann immer mal ein bisschen anders laufen als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Clearblue Ovu

Antwort von CarmenMS am 15.03.2020, 7:29 Uhr

Ja du hast Recht. Heute blinkt er wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.