April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123 am 21.07.2016, 12:05 Uhr

Auch Anstellen

Hallo

Ich bin 38 und ich hibbel für unser 4. Wunder. Am Sonntag habe ich NMT und hoffe das sie weg bleibt.

 
3 Antworten:

Re: Auch Anstellen

Antwort von Bri_Ko am 21.07.2016, 12:13 Uhr

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Anstellen

Antwort von Engelchenmaus2010 am 21.07.2016, 20:49 Uhr

meine daumen sind auch gedrückt. was für eine ZT länge hast du denn? du bist ja immer früher dran. waren doch mal gleichzeitig am hibbeln? ich bekomme jetzt bald erstmal meine fruchtbaren tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Anstellen

Antwort von Jaggerbunny123 am 21.07.2016, 22:13 Uhr

@engelchenmaus2010
Ich habe einen Zyklus zwischen 24 und 27 Tage. Diesmal 24, weil mein ES früher war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.