Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl, 18. SSW am 23.07.2020, 17:24 Uhr

Auch 2. Ultraschall und Outing

Ich schließe mich an die vielen Untersuchungen heute an, alles wunderschön und unauffällig. ET bewegt sich immer mehr Richtung Weihnachten und weg von Silvester. Hoffe ich finde noch eine Hebamme für die Nachsorge.

Nachdem das Kind 10min auf seinen Füßen saß hat es dann zum Schluss doch ganz kurz die Beine ausgestreckt und ich habe es als Laie auch erkannt ;-) wird wohl ziemlich sicher ein Junge. Der Große wünscht sich eine kleine Schwester, aber da kann man nichts machen.. Name steht auch schon ziemlich sicher fest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Auch 2. Ultraschall und Outing

Antwort von Lotti101117 am 23.07.2020, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen. Das mit der Hebamme wird sicher nicht einfach so zwischen den Feiertagen.

Euer Sohn wird sich sicher auch über einen Bruder freuen ,wenn er weiß wieviel Spaß ein Bruder machen kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 2. Ultraschall und Outing

Antwort von -Stubsi- am 23.07.2020, 22:14 Uhr

Glückwunsch zum Jungen! Als Brüderteam werden die beiden bestimmt noch sehr vereint die Welt unsicher machen. Alles Gute für die Hebammensuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 2. Ultraschall und Outing

Antwort von BadMom, 20. SSW am 23.07.2020, 23:53 Uhr

Schön ein Junge, Glückwunsch!

Bei uns war es genau anders herum, mein Sohn hat sich einen Bruder gewünscht, weil er schon zwei Schwestern hat, aber war leider nix. Bekommt nun doch noch eine Schwester

Aber jetzt freut er sich doch, obwohl er direkt gefragt hatte, ob wir danach noch ein Baby haben könnten und das vll ein Junge wird

Aber da musste ich ihn leider enttäuschen, denn das ist mein letztes Kind. Denke vier reichen auch völlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall und outing

Da ich es immer so schön finde von anderen positiven Terminen zu lesen, dachte ich ich berichte auch mal. Hatte heute meinen Zweittrimester Screening und der kleine Mann hat uns ein sehr deutliches Outing gegeben . ...

von Kasoleni, 20. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. großer Ultraschall

Juhu in die Runde, bei uns stand der zweite große Ultraschall an, auf den Sohnemann (Outing wurde nochmal bestätigt) so gar keine Lust hatte. Knie angezogen, Kopf auf der Brust und Rücken zu uns. Leider konnte nicht genau nach dem Herz geschaut werden, aber bald ist ja ...

von schnela 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschall+Outing

Hallo. Auch wir hatten nun endlich den 2. großen Ultraschall und es ist alles da wo es sein soll. Heute gab es auch ein eindeutiges Outing. Unser Sohn bekommt eine kleine Schwester. Die Kleine ist ca. 22 cm und wiegt 310 g. Nur leider gab es wieder kein Bild, weil sie mit dem ...

von Pretty86, 21. SSW 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2 großer Ultraschall

Heute durfte (wegen Corona) das erste Mal mein Freund mit zum Ultraschall das war heute der 2te große.. wir sind so happy 10 finger 10 zehen einen geschlossenen Rücken gröse Gewicht alles perfekt.. alle Organe etc sieht super aus.. ich bin erstaunt das man sogar im unterkiefer ...

von Annxx, 21. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wieviele Ultraschallfotos habt ihr bislang?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe schon 14 Fotos von meinem Baby mitbekommen und eine von der Nackenfaltmessung. Meine Schwester dagegen,die in einem anderen Stadtteil wohnt ist in der 27.Woche und hat nur 3 Fotos...Ihre Ärztin stellt ...

von meliane2019, 18. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild junge

Da die Ärztin mir das Geschlecht nicht verraten wollte und mein nächster Termin erst Mitte August ist. Fällt es mir schwer so lange zu warten. Während des ultraschallbild hab ich da was zwischen den Bein gesehen aber ich lese viel von diesen NUB und das Mädchen und Jungs am ...

von Cassie55, 15. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Geschlechtsbestimmung ohne Ultraschall und Co.

Eine Kollegin pendelt immer und ihre Trefferquote ist wohl auch relativ hoch. Bei mir hat sie ein Mädchen und einen Jungen gependelt. Einen Sohn hab ich ja schon. Laut chinesischen Empfängniskalender wird es auch ein Mädchen und bei meinem Sohn hat er auch gestimmt. Wie steht ...

von decemberchen 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zweite Ultraschalluntersuchung

Hallo Zusammen :-) Ich bin neu dazu gekommen und wollte euch mal von meinem zweiten Termin berichten Wir sind überraschenderweise wohl doch schon in der 11. Ssw, obwohl ich immer dachte mein ES sei durch meinen langen Zyklus erst später ...

von Jennymelii, 11. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild 8+2

Hi alle zusammen , Hab mir mal paar Bilder angeschaut und ich finde keins, das dem von meinem kleinen ähnelt . Finde irgendwie dass es aussieht wie ein Koala :D Vor allem ist der Kopf vorne ziemlich spitz , die meisten die ich gesehen hab sind eher rund . Was meint ihr ? ...

von Joulez, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 9+1

Hallo ihr lieben, war heute beim Ultraschall bei 9+1. Herz hat kräftig geblubbert und as Würmchen hat sich fleißig bewegt. Laut Gyn. ist unser kleines 2,3 cm groß/klein. Ich weiß es kann immer wieder mal abweichen, aber ist die Größe für 9+1 also Anfang 10. Woche ...

von Liiisa95, 10. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.