Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl, 18. SSW am 23.07.2020, 17:24 Uhr

Auch 2. Ultraschall und Outing

Ich schließe mich an die vielen Untersuchungen heute an, alles wunderschön und unauffällig. ET bewegt sich immer mehr Richtung Weihnachten und weg von Silvester. Hoffe ich finde noch eine Hebamme für die Nachsorge.

Nachdem das Kind 10min auf seinen Füßen saß hat es dann zum Schluss doch ganz kurz die Beine ausgestreckt und ich habe es als Laie auch erkannt ;-) wird wohl ziemlich sicher ein Junge. Der Große wünscht sich eine kleine Schwester, aber da kann man nichts machen.. Name steht auch schon ziemlich sicher fest.

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Auch 2. Ultraschall und Outing

Antwort von Lotti101117 am 23.07.2020, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen. Das mit der Hebamme wird sicher nicht einfach so zwischen den Feiertagen.

Euer Sohn wird sich sicher auch über einen Bruder freuen ,wenn er weiß wieviel Spaß ein Bruder machen kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von -Stubsi- am 23.07.2020, 22:14 Uhr

Glückwunsch zum Jungen! Als Brüderteam werden die beiden bestimmt noch sehr vereint die Welt unsicher machen. Alles Gute für die Hebammensuche!

Antwort von BadMom, 20. SSW am 23.07.2020, 23:53 Uhr

Schön ein Junge, Glückwunsch!

Bei uns war es genau anders herum, mein Sohn hat sich einen Bruder gewünscht, weil er schon zwei Schwestern hat, aber war leider nix. Bekommt nun doch noch eine Schwester

Aber jetzt freut er sich doch, obwohl er direkt gefragt hatte, ob wir danach noch ein Baby haben könnten und das vll ein Junge wird

Aber da musste ich ihn leider enttäuschen, denn das ist mein letztes Kind. Denke vier reichen auch völlig