Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl, 18. SSW am 23.07.2020, 17:24 Uhr

Auch 2. Ultraschall und Outing

Ich schließe mich an die vielen Untersuchungen heute an, alles wunderschön und unauffällig. ET bewegt sich immer mehr Richtung Weihnachten und weg von Silvester. Hoffe ich finde noch eine Hebamme für die Nachsorge.

Nachdem das Kind 10min auf seinen Füßen saß hat es dann zum Schluss doch ganz kurz die Beine ausgestreckt und ich habe es als Laie auch erkannt ;-) wird wohl ziemlich sicher ein Junge. Der Große wünscht sich eine kleine Schwester, aber da kann man nichts machen.. Name steht auch schon ziemlich sicher fest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Auch 2. Ultraschall und Outing

Antwort von Lotti101117 am 23.07.2020, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen. Das mit der Hebamme wird sicher nicht einfach so zwischen den Feiertagen.

Euer Sohn wird sich sicher auch über einen Bruder freuen ,wenn er weiß wieviel Spaß ein Bruder machen kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 2. Ultraschall und Outing

Antwort von -Stubsi- am 23.07.2020, 22:14 Uhr

Glückwunsch zum Jungen! Als Brüderteam werden die beiden bestimmt noch sehr vereint die Welt unsicher machen. Alles Gute für die Hebammensuche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 2. Ultraschall und Outing

Antwort von BadMom, 20. SSW am 23.07.2020, 23:53 Uhr

Schön ein Junge, Glückwunsch!

Bei uns war es genau anders herum, mein Sohn hat sich einen Bruder gewünscht, weil er schon zwei Schwestern hat, aber war leider nix. Bekommt nun doch noch eine Schwester

Aber jetzt freut er sich doch, obwohl er direkt gefragt hatte, ob wir danach noch ein Baby haben könnten und das vll ein Junge wird

Aber da musste ich ihn leider enttäuschen, denn das ist mein letztes Kind. Denke vier reichen auch völlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter großer Ultraschall plus Outing

Gestern war es mal wieder soweit. Der nächste FA Termin stand an. Im Ultraschall war alles in Ordnung. Dem Baby geht es sehr gut und der Arzt meinte zu 90% es werde ein Mädchen . Zumindest waren kein Pipimax und keine Hoden erkennbar

von Yuli, 19. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute großer Ultraschall

War alles in Ordnung. Der FA sagte, schaut alles gesund und munter aus. Geschlecht könnte ein Mädchen sein, er war sich aber noch nicht sicher. Es wiegt nun 211g und ist 16 oder 17 cm groß. Ich hab eine Vorderwandplazenta. Ich freue mich sehr, dass alles in Ordnung ist. ...

von Busserl, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. großer Ultraschall, ET vorgezogen, alles prima

Hey Mädels, hatte gestern bei 10+2 meine erste große Ultraschalluntersuchung. Alles zeitgerecht entwickelt, man konnte Herzschlag sehen, hat sogar kurz den Arm gehoben und gewunken - leider nicht auf dem Bild - und auch sonst schaut alles sehr gut aus. Als ET wurde nun der ...

von Sam1805, 11. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild ssw5?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein ultraschallbild von mir und zwei unterschiedliche Meinungen von den Frauenärzten. Einer sagt alles okay für dieses Studium (ungefähr Ende 5ssw) anderer sagt er sieht das nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja Mut machen und was sehen? Ganz liebe ...

von BOB2023, 7. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall + NIPT Frage

Ihr Lieben, heute durfte ich endlich mein Baby bei 8+2 im Ultraschall sehen. So ein wunderschönes Böhnchen mit kräftigem Herzschlag Mein Mann war auch hin und weg, bei meiner ersten Schwangerschaft durfte er nicht mit ...

von Ylvi, 9. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen super!!! Wann habt ihr den ersten Termin? Ich war heute; bei 5+1 da ich letzten Zyklus eine FG hatte und deswegen hat man eher drauf geschaut :) jetzt geh ich in 2 Wochen nochmal hin! Alles sieht super aus

von Momtobe123, 6. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Letzter Ultraschall

Hallo, auch wir hatten gestern das Organscreening und es ist alles gut. Laut Gerät 500 g schwer, alle Größen und Längen stimmten und die Plazenta liegt weit weg vom Muttermund. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet ;-) Da ja auch meine Zuckerwerte nicht ganz im ...

von AusLiebeWirdLeben, 22. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute endlich erster "richtiger" Ultraschall :-)

Juchu, heute war endlich der erste Ultraschall, da ich ja bisher nur wegen Blutungen zum FA war. 3,3 cm strampelndes pures Glück < 3 Ich bin sehr erleichtert. Am 10.06. habe ich den Termin zum Ersttrimester-Screening, da wird nach der Nackenfalte geschaut und Blut ...

von Pintaloosa, 11. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschall 😊

Hallo zusammen, Komme gerade von meinem 2. Ultraschall und wollte mal berichten, da die 4 Wochen ja sehr lange sind Habe mich zwischenzeitlich irgendwie nicht mehr schwanger gefühlt, weil viele Symptome ...

von LenaBe321, 11. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Noch 8 Tage bis zum Ultraschall...

... und ich drehe innerlich total durch. Eigentlich sollte man meinen, als Mutter von sechs Kindern sollte ich tiefenentspannt sein. Bin ich aber überhaupt nicht. Seit der Fg dieses Jahr und den Blutungen in der jetzigen Schwangerschaft hab ich einfach nur Angst. Beim ...

von Pintaloosa, 10. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.