Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 09.01.2021, 19:34 Uhr

Aua!!!!

Hi Mädels,

ich stille meine Kleine gerade. Nach einem recht wachen Tag bin ich froh, dass sir nuckelnder Weise eingeschlafen ist. Und was passiert?

Sie erschreckt sich irgendwie im Schlaf, der Moro-Reflex wird ausgelöst und sie behält natürlich meine Brustwarze fest im Mund

Was freu ich mich schon auf den ersten Zahn und den ersten Biss

In diesem Sinne: habt einen schönen Abend!

 
2 Antworten:

Re: Aua!!!!

Antwort von Lara991 am 09.01.2021, 20:24 Uhr

Haha ich fühle gerade mit.. hab gerade das gleiche erlebt. Vorallem so plötzlich das ganze. Hab einmal richtig laut „aua“ gesagt und jetzt hat sie sich abgedockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua!!!!

Antwort von Vilev am 09.01.2021, 22:06 Uhr


Kenne ich!
Oder gerne mal ein Nieser in der Nuckelpause, bei dem die halbe Brust mit abgerissen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.