August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 37. SSW am 17.07.2020, 4:08 Uhr

Aua👀

Guten Morgen, ich muss mal auch wieder jammern ich werde alle 2 Stunden wach, weil mein verdammter unterer Rücken tierisch weh tut und mein Bauch macht auch mit. Die Bewegung der kleinen fühlen sich auch komisch an. Kurz zusammengefasst : aua. Ich weiß, dass es wehen sein können, aber da ist wie immer die Preisfrage, sind das immer noch Übungswehen? Ich kann es selbst leider schwer einschätzen, da bei meiner Tochter damals mit wehen Tropf nachgeholfen wurde und da ging es direkt von null auf 100. Deswegen habe ich von natürlichen wehen 0 Ahnung gleich um 9 wollen wir zum Tierpark fahren ich hoffe ja bis dahin hat sich wieder alles beruhigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.