April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 19. SSW am 28.11.2019, 7:59 Uhr

Aua-muss mal jammern

Seit gestern Abend habe ich schmerzen. Direkt über der rechten Pohälfte. Es ist ein ziehender Schmerz, zieht bis in den Po. Oberschenkel tut weh wie Muskelkater. Kann kaum sitzen oder liegen. Ist das der Ichasnerv?
Hatte das vor der Schwangerschaft auch manchmal, aber nie so extrem stark. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Habe mir jetzt ein Kirschkernkissen hinten reingelegt. Es hilft ein wenig. Hoffe es geht schnell wieder weg.

 
3 Antworten:

Re: Aua-muss mal jammern

Antwort von jessiexboux, 21. SSW am 28.11.2019, 11:33 Uhr

Das habe ich auch seit dem ich Schwanger bin leider ab und an mal mehr mal weniger. Ist aber echt schmerzhaft laufen geht auch fast nich bei mir dann.
Aber mein Arzt meinte es wird ehr schlimmer wie besser... leichte Massage hilft mir ganz gut dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua-muss mal jammern

Antwort von Louisa16, 19. SSW am 28.11.2019, 13:26 Uhr

Ich habe das nicht, aber wollte dir einfach gute Besserung wünschen. Hätte jetzt gesagt, dass Massage, Dehnen und Wärme helfen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua-muss mal jammern

Antwort von Schnubbel82, 20. SSW am 28.11.2019, 13:37 Uhr

Ich habe das auch. Bekomme nun Krankengymnastik und soll oft auf dem pezziball sitzen. Schwimmen gehen soll ich auch und Wärme drauf
Vlt hilft dir davon ja auch was?
LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.