Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 16.09.2018, 13:03 Uhr

Aua, meine Rippen...

Meiner liegt mit dem Rücken links und drückt auch rechts gegen die Rippen mit seinen Füßen. Immer wenn ich ein bisschen rundlich sitz und er dann weniger Platz hat tut es auch gut weh.
Also auch noch nicht gesenkt.
Aber das kann ja alles dann auch schnell Schlag auf Schlag gehen, bleiben wir lieber optimistisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen auf Höhe der Rippen, linke Seite

Hallo ihr Lieben, ich bin in der SSW 19+6 und habe direkt unter der Brust bzw. wo die Rippen beginnen, auf der linken Seite Schmerzen. Wisst ihr was das ist bzw. woher das kommt? Hat das sonst noch jemand? Es ist nicht unerträglich aber unangenehm. Ich vermute, dass es vom Magen ...

von Mariposa88 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Schmerzen links zwischen Becken und Rippen

Hey hey Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.. Ich habe seit gestern Schmerzen links neben der Bauchmitte. Zwischen meinen Rippen und Becken. Ich dachte es lege daran das ich gestern Nacht auf der linken Seite zu ...

von Sunshine1324, 21. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.