April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia01, 35. SSW am 20.03.2019, 20:45 Uhr

Aua...die Symphyse

Oh, ja danke. Hab jetzt einen Gurt verschrieben bekomm. Vielleicht bringt das ein wenig was...mal gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysen schmerzen?

Hat das auch jemand von euch? Ich hab seit 2 wochen ca schon zunehmende schmerzen in den leisten und ab und an im scharmbein. Dachte das kommt von Überanstrengung wenn ich zu viel gelaufen bin oder so, mittlerweile hab ich es auch wenn ich liege. Meine Schwiegermutter meinte ...

von Bellalini, 20. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Heute im Krankenhaus + Symphysenfrage

Hallo liebe Mitkugeln, Ich hab schon immer eher ein Ziehen im rechten als im linken Unterleib, aber seit gestern Abend fing es zusehends an, an einer sehr kleinen Stelle rechts im Stehen/Gehen dauerhaft zu stechen, heute Nachmittag dann sogar im Liegen zu Brennen. Hab mich ...

von Gustavina, 20. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphyse - Druck und Schmerz am Schambeim

Hi Ladies nachdem meiner Schwangerschaft bisher quasi fast ein Spaziergang war (bisschen übel, bisschen Aua, bisschen Pieksen, wenig Gewichtszunahme) hat es vor 3-4 Tagen angefangen mit einem unheimlichen Druck auf das Schambein. Wir machen hier am Haus ein paar Dinge, ...

von April2022, 19. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Symphysenlockerung? Kennt sich jemand aus.

Halli Hallo. Ich bin 21 SSW. Heute morgen bin ich ins Krankenhaus gefahren weil ich sehr starke Schmerzen im Unterleib und im Kreuz hatte. Da ich seit Anfang der Schwangerschaft Probleme mit E Coli Bakterien im Urin habe, resultieren daraus dauernd ...

von Häschen95, 21. SSW 28.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphyse

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.