Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 27.02.2021, 9:01 Uhr

Atemstillstand ?

Vielen Dank für eure Nachrichten. Och werde überlegen ob wir uns diese Matte zulegen.Wobei das ganze ja auf meinen Armen passiert ist...Mein Freubd meint er macht es immer so, dass der Kleine seinen Finger hält. So spürt er er einen leichten Druck und weiss es ist alles ok.
Ich bin heute noch fix u fertig.Werde Montag beim Arzt anrufen...

Dir wünsche ich viel Kraft im Krankenhaus.
Gib uns gerne ein Update.
Das mit dem Schaum ist ja auch furchtbar...oh menno...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.