Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skorpion86 am 27.02.2021, 7:26 Uhr

Atemstillstand ?

Hallo,

Ich hoffe es ist erstmal alles gut geblieben und das auch beim Arzt nichts bedenkliches rauskommt.

Sollte alles in Ordnung und soweit unbedenklich sein, dann kannst du mal das Babyphone Angle Care mit den Sensormatten googeln und dir durchlesen ob es vlt etwas für dich ist um dir einfach etwas mehr Sicherheit zu geben.

Mein Sohn musste damals mit 12 Wochen ins eigene Zimmer, weil er die Ruhe brauchte in der Nacht und ich ihn nicht quälen wollte noch 3 Monate bei uns zu schlafen und dafür unruhig.

Also Angle care geholt, Matten unter seine Matratze und Babyphone ans Bett obwohl ich ihn bei Hunger hab ohne das Teil schmatzen hören. Er war nur 5m über den Flur.

Aber die Matten registrieren die Atembewegungen des Kindes und lösen nach 15s ohne Bewegung des Brustkorbs einen lauten Piepser am Elternteil aus. Bewegt sich weitere 5s nix geht ein richtig lauter Alarm an.
Ich konnte so richtig gut schlafen und wir hatten auch nie Fehlalarm oder so.

Unser 2. Kind schläft diesmal problemlos im Beistellbett, aber manchmal atmet sie auch ganz schön flach und ich muss meine Hand rauf legen oder fühle vor der Nase ob Luft raus kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.