Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 10.11.2018, 10:56 Uhr

Atemnot

Ich hab jetzt nicht alle antworten durchgelesen.. aber...
Wurd bei dir die sauerstoffsättigung kontrolliert?

villt fehlt dir in den situatioen suaerstoff undes würde dir helfen wenn du ein sauerstoffgerät verschrieben bekommst und zusätzlich sauerstoff zuführen kannst.

Bevor ich im Sommer umgezogen bin, hab ich in einer Praxis gearbeitet als ergotherapeutin... und eine Patientin klagte längere zeit über atemnot, da sgefühl nicht genug einatmen zu können. die hat dann nach ein paar untersuchungen so ein gerät verschrieben bekommen... sie meinte das ihr das in den situationen helfen würde,,,

Villt hilft dir das auch? Bzw ein arzt kann da nochmal nach schauen?

fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.