Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Vogelfrau, 14. SSW  am 09.11.2018, 10:01 Uhr

Atemnot

Ohje. Schau doch mal wie weit du es schon geschafft hast. Die 16. Woche - damit ist fast ein Drittel der Schwangerschaft schon geschafft. Ich kann dir nur raten dir mentale Unterstützung zu holen. Geh doch bei FB mal in eine Gruppe, vielleicht findest du Frauen die genau das Selbe schon durch haben und dir ganzgezielt Mut durch ihre eigenen Erfahrungen machen können. Hast du schon mal ausprobiert dir in solchen Situationen Mantras anzumachen, die sagen: Das geht gleich vorbei, Bleib ganz ruhig, Atme ein, Atme aus, sowas, was dich dann runter bringt. Wenn es hilft weißt du es ist Panik und nicht das Herz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.