Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 08.11.2018, 20:50 Uhr

Atemnot

Herz ist ein doofer zusätzlicher Faktor. Aber wenn es dir etwas hilft, die Atemnot wird sicherlich nichts mit deinem Herzen zu tun haben. Ich weiß, das hilft einem erst einmal wenig gegen die Panik die man dann hat, die kenne ich zu gut selbst, aber es nimmt einen vielleicht die Angst vor dem nächsten Anfall.

Der Körper hat verdammt viel aktuell zu schaffen. Dazu gehört auch das da nun nicht nur die Mama versorgt werden muss, sondern auch noch so ein Zwerg der echt extrem fordernd ist. Im Grunde genommen ist es ein Parasit, der sich alles nimmt was man will. Dazu eben auch der Sauerstoff den er im Blut findet. Das muss der Körper erst einmal schaffen zu ersetzen, bedeutete einiges an Mehraufwand. Meistens klappt das, mitunter nicht so gut. Und dann bekommt auch eine nicht herzkranke Schwangere in dem Stadium der Schwangerschaft schon mal Atemnot. Was glaubst du wie schwer es für so manche gesunde sein kann aktuell Treppen zu steigen .

Du wirst sicherlich kardiologisch eng kontrolliert, werde ich auch. Bei mir kommt auch noch eine enge endokrinologische Kontrolle dazu. Ist nervig, stresst unheimlich auch wegen Terminstress, hilft einem im Kopf wenig, aber mehr geht einfach wirklich nicht. Daran muss du dich halten. Die Ärzte werden da sehr viel genauer schauen. Solange die entspannt sind, versuche es auch zu sein. Mir hilft es extrem zu wissen, das ich mich bisher von diesem Mist nicht habe unterkriegen lassen, also wird es auch diesmal gut gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.