November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89, 32. SSW am 02.09.2014, 15:22 Uhr

@ Astralwelpe

Zehn Jahre ist in der Tat verdammt lang. ABER würd ich mich nicht drauf verlassen ;) Bei mir hieß es nach der Geburt meiner Tochter, ich könne nie wieder Kinder bekommen. Diagnose von 3 unabhängigen Ärzten bekommen! Hat 4 Jahre gedauert, bis ich wieder ss war. Tja und dann, der Große kaum auf der Welt, 3 Monate später wieder schwanger ^^
Hatte ich in der Tat auch drauf gehofft, war also so geplant, aber soviel zu Ärzten ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.