Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RinaNZ am 03.09.2020, 11:16 Uhr

Arztwechsel - Geduldsspiel

Da mein ursprünglicher FA Ende letzten Jahres in Rente gegangen ist und ich mich mit seiner Nachfolgerin leider nicht anfreunden kann, habe ich nun den Arzt gewechselt.

Bewusst wollte ich erst Richtung Ende September einen Termin haben, nun ist es aber der 2.10. geworden. Ich muss mich also noch lange gedulden bis zum 1. Termin . Wäre dann in der 9. Woche.
Allerdings nimmt mir meine Hebamme nächste Woche schon mal Blut ab, um alle Werte zu kontrollieren.

Ich möchte mehr Ruhe rein bringen in dieser Schwangerschaft, um mich weniger verrückt zu machen, möchte es genießen und mich mehr auf mein Körpergefühl verlassen, als mich mit Messungen durch den Ultraschall (gerade zu Beginn ) verunsichern zu lassen.

Ich werde platzen vor Neugier und Angst am 2.10.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.