Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nochmalmami? am 23.04.2020, 9:13 Uhr

Arzttermine wahrnehmen

hmmm schwierig, aber meinst nicht das sie mit 8 Jahren mal kurz im Wartezimmer warten kann? meistens gibt es da ja auch Bücher usw. ( aber wegen corona evtl. auch nicht) . aber ich denke das schafft sie. hab meinen Sohn wo er klein war auch immer mitgenommen und grad beim Frauenarzt hat er gewartet. das auch schon mit 5. ich würde es versuchen. vielleicht bekommst ja kurz vor Sprechstunden Ende einen Termin wo man weiß es dauert nicht lange

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.