Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara3174, 39. SSW am 08.12.2017, 11:31 Uhr

Arzttermin

Hmmm... ich glaube es wäre besser gewesen, wenn, er keine Einschätzung abgegeben hätte. Ich finde das macht einen irgendwie nervöser. Ob sie jetzt die nächsten 7 oder 11 Tage kommt, macht ja sowieso keinen großen Unterschied...

Ich habe heute schon mal den Boden auf allen vieren gewischt. Soll laut meiner Hebamme gut sein, damit das Baby in die richtige Position kommt

Ja, der Mann kann das auch machen... aber irgendwie kann ich das Steuer nie aus der Hand geben. Mal sehen wie es wird, wenn die kleine dann da ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.