Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama, Xx. SSW am 08.12.2017, 9:23 Uhr

Arzttermin

Hallo,

Das heißt alles alles und nichts, leider.... es kann losgehen oder noch 20 Tage dauern....

Bei 35+0 hieß es bei mir, oje, GBH verkürzt, nicht mehr unnötig laufen, damit die Schwangerschaft noch bis 37+0 hält.
Ab 37+0 dann alles gemacht, MuMu fingerdurchlässig, ordentlich Wehen die ganze Zeit, aber nichts tat sich. Am Ende dann geplanter KS bei 39+0. MuMu immer noch nur fingerdurchlässig.

Na klar haben die Ärzte ihre Erfahrungen aber heißen tut das alles nichts.
Zur Not kann aber der Papa die Laken waschen während Du und Baby noch in der Klinik sind. Und gewaschen und getrocknet ist ja auch schnell innerhalb von ein paar Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.