Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21, 5. SSW am 13.05.2022, 13:56 Uhr

Arzttermin Ausfluss

Kontaktblutung wird es nicht sein
Mal sehen was die Werte sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels, Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas ...

von Shoshiro 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Frage zum Ausfluss nach ES

Im Internet wird man ja bekloppt . Einige sagen man ist trocken wie ne Wüste nach Eisprung, andere sagen feucht ...Wenn sie dann schwanger sind . was n nu Bin ES 5 und habe seit nee halben Stunde unterbleib Schmerzen ...

von Suse87 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hey Mädels, bin etwas verunsichert, hab ja auch schon eine FG hinter mir und möchte dieses mal meinen Krümel UNBEDINGT halten. Hab ab und an ein wenig schleimartigen Ausfluss, auch manchmal gaaaanz bissi rot dabei, aber nix am Toi-Papier. Mann bin ich unsicher. Habt ihr das ...

von Superflo, 6. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe, rosa Ausfluss

Bin grade von nem Nickerchen aufgestanden und auf dem Klo gewesen, da hatte ich (sry) rose, orangenen Ausfluss auf dem Toilettetenpapier! Muss ich mir Sorgen machen? Ich will meinen Zwerg nicht verlieren

von Herbstmond, 6. SSW 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

brauner Ausfluss gefährlich

Hi Mädels, sagt mal hatte heut und vor 2Tagen etwas braunen Ausfluss. Muss ich mir gedanken machen, bin jetzt 6+5 und hab erst in 2Wochen ein Fa Termin wieder! Hat jemand damit Erfahrung????

von Lindus, 7. SSW 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.