April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi1404, 9. SSW am 31.08.2015, 14:38 Uhr

Arztbesuche :-)

Hallo in die Runde :-)

Ich habe mal eine generelle Frage in die Runde: Wie oft seit ihr seit Bekanntwerden der SS beim Arzt?

Wir haben unsere am 01.08.2015 per Heimtest festgestellt und am 11.08.2015 wurde bei der FA im US ein großer Dottersack und ein 3 mm Krümel festgestellt :-)
Meinen nächsten Arzttermin habe ich erst am 07.09.2015 - ich bin total unruhig, weil ich Angst habe, dass was sein könnte... Sind bei euch die Abstände zwischen den Besuchen auch so groß? ich weiß, dass ist dann eh die Regel, aber so am Anfang? Oder liegt es einfach nur blöderweise daran, dass gerade Ferienzeit ist und meine FA von den 4 Wochen zwischen den Terminen 2 Wochen Urlaub hatte...?!
Bin einfach nur unruhig und möchte endlich das Herzchen schlagen sehen :-)

LG Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.