März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83, 37. SSW am 10.02.2021, 18:53 Uhr

Arzt Termin Wonneproppen

Hallo Mädels war heute wieder bei meinem 14 Tägigen Routine check.Der kleine wurde heute bei 36+3 auf 3247 Gramm geschätzt ca 48 cm groß und Kopfumfang von 34.Hatte heute regelmäßig Wehen drauf aber nix was für eine Geburt reichen würde.Hier noch ein Foto vom Wonneproppen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Arzt Termin Wonneproppen

Antwort von bohne2021 am 10.02.2021, 18:58 Uhr

Was ein schönes Foto
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin Wonneproppen

Antwort von Unvorstellbar am 10.02.2021, 21:23 Uhr

Hi,ich bin in 36+4 und hatte gestern meinen FA Termin. CTG Werte ruhig,wieder keine Wehen.Bei mir wurde kein Ultra gemacht...daher weiss ich leider gar nicht wie gross und schwer der Kurze evtl ist :( durch ertasten meinte mein FA, das er schon fest unten liegt, für die Geburt optimal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests ...

von jessiexboux 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Arzt Termin

Oh Gott nach nem halben Herzinfarkt weil erstmal nur ne riesige fruchthöhle ohne was drin zu sehen war und sie ewig gesucht hat.Hat sie dann doch ganz am Rand das Baby mit Herzschlag gefunden bin fast in Tränen ...

von 089dani, 7. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

erster arzt Termin morgen..nervös..

Morgen bei 6+3 erster Ultraschall Termin...hab schon etwas Panik vor morgen nachmittag und dem Blick auf den Bildschirm...noch dazu fühl ich mich ja nicht wirklich schwanger..das glaub ich dann erst wenn ichs gesehen hab ;) Hoffe bloss dass alles in Ordnung ist und alles da ...

von summernight12 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Erster Arzt Termin

Huhu! Hatte heute meinen ersten US, man sah die Höhle mit Pünktchen drin und kräftigen Herzschlag Juhuuuu Aber bin eh volle entspannt diesmal. Meine einjährige Tochter saß während des US auf meinem Bauch und guckte auf den Monitor und als ...

von demeter48403, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Zurück vom Arzt :) 2. Termin

Huhu, bin gerade wieder vom Arzt zurück. Alles ist gut, Herzchen hat regelmäßig geschlagen und unser Krümel wiegt 118g, er/sie war ganz ruhig hat seine Hand hoch gestreckt, einmal Schluck auf gehabt und mit seinem Beinchen bei mir angeklopft, sonst lag er/sie ruhig in ...

von MumyMelly, 16. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

morgen fa arzt termin

Huhuu, das letzte mal war ich bei 6+0ssw dort und man hat noch kein herzchen gesehen. Jetzt 5 wochen später darf ich endlich wieder hin. Ich freu mich sooo bin aber auch sehr aufgeregt und hoffe das alles gut ist. also drückt mir morgen um 10.30 uhr die daumen. ...

von gatto88, 12. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

heute arzt termin gehabt.

hi, war heute beim arzt und freude alles in ordnung man konnte kleines böhnchen sehen das herz und alles ist so wie es sein soll ich freu mich so..... so kann es ruhig weiter gehen... jetzt ...

von JaPsi, 8. SSW 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Unterirdischer Arzttermin ...

Ich erwarte keine magischen Wunderlösungen; ich muss nur mal Dampf ablassen. Beim letzten Besuch, als ich noch schwanger war, hat mich die Gerinnungsärztin in eine Studie eingeschlossen. Der Termin heute war eigentlich ein ...

von schroedingerskruemel 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.