Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Torija, 29. SSW am 06.11.2021, 18:07 Uhr

Art brennen im unterleib kennt das jemand ?

Hallo, ich bin jetzt in der 29.SSW und hab seit etwa der 15 Woche Schmerzen am Beinansatz innen, also direkt Nähe Intimbereich und hatte tatsächlich immer mal wieder so ein Brennen, was aber dann nach einem Tag oder so wieder weg geht (der Schmerz bleibt aber). Bisher hatte ich auch keine Auffälligkeiten im Urin oder Abstrich, weil man ja gleich an Pilz oder Bakterien denkt. Also es kann wirklich von den Nerven, Sehnen oder was auch immer kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen

Hey Gestern Abend fingen bei mir plötzlich Bauchschmerzen an, die erstmal im Oberbauch saßen wie wenn Luft quer sitzt. Sie sind dann aber nach ein paar Minuten runtergewandert, sodass ich den ganzen Abend total die Unterleibschmerzen hatte. Sie waren aber dauerhaft da und nicht ...

von isa_2504, 39. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet

von Chrissi2022, 37. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es plus 11 unterleibschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben hibblerinnen und positiv getesteten.ich habe schon Unterleibschmerzen so komisch bis ins Kreuz ich glaube ich bekomme meine Regel ... ich habe auf der Waage diese Woche 2kg verloren.ich denke Wasser.aber wäre ich schwanger dann wär ich eher aufgedunsen so ...

von Himbeernmama 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Blöder Unterleib

Hallo, langsam merke ich wie alles etwas belastender wird für mich,aber ich denke das ist normal. Ich bin jetzt 25+3 und habe seit einigen Tagen wieder vermehrt schmerzen im unteren Bauchbereich also eher ein ziehen was manchmal so stark ist das ich tief einatmen muss aber es ...

von Kleinemama83, 26. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Krampf am unterleib

Guten Morgen Hätte eine Frage und zwar ist das mir schon das 2 mal passiert nachts, dass ich mich auf die Seite drehen wollte und Richtung unterleib ab der rechten Seite hat es doch sooo verkrampft und rein gezogen, ...

von Tinaa24 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen mittig im unterleib

Hallo ihr Lieben Ich hab seit letzter Nacht schmerzen nach dem Wasser lassen oder wenn ich lange gehe oder stehe .. die sind manchmal sehr stark Ist das ein schlechtes anzeichen ? ...

von Wika99, 7. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

7SSW - Unterleibsschmerzen

Hallo, bin auch neu hier. Heiss Steffi bin 31 und in der 7SSW. Habe im Jänner leider eine FG gehabt. Habe diesesmal viel öfter Unterleibsziehen (bei der FG, hatte ich erst in der 8ssw Krämpfe und dann wars leider ...

von stefnirengaw, 7. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen

Bin heute ES + 8/9 und hab seit 2 oder 3 Tagen immer so ein Unterleibsziehen... Es wär sooooo schön, wenn das tatsächlich was wäre und nicht wieder fehlinterpretierte Verdauungsprobleme... Wollte frühestens Sonntag oder Montag testen, ...

von Carrabea 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.