Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 36. SSW am 25.04.2021, 14:31 Uhr

Arschlochtag 🙄

Ich muss jammern.
Mein Heuschnupfen bringt mich um und dabei ist es so schön sonnig bei uns.
Wir waren spazieren und seitdem ist es echt übel. Meine Augen Jucken wie die Hölle, mein Hals juckt, muss niesen. Zusätzlich hab ich seit gestern Spannungskopfschmerzen.
Mein Freund hat massiert, ich hab massiert, jetz hab ich gerade mein Shiatsu gerät umhängen. Hilft nix so richtig gerade.
Es nervt mich gerade tierisch! Ich möchte gern das Wetter genießen, die letzten Wochen der SS ja auch und gerade fühle ich mich zum Wegwerfen.
Zudem hab ich ständig das Gefühl ich muss 1l pinkeln, dann geht man auf Klo und was kommt? 10 Tropfen
Musste mal kurz abjammern bei Gleichgesinnten, vielleicht kennt jemand das eine oder andere Problem oder will sich auch mal auskotzen.

 
4 Antworten:

Re: Arschlochtag 🙄

Antwort von Nanu82, 39. SSW am 25.04.2021, 14:53 Uhr

Mich regt der Heuschnupfen auch total auf. Hab in 10 Tagen ET und würde gerne das schöne Wetter noch mit meinem Großen draußen genießen. Das muss ich dann aber büßen am Abend. Dabei hatte ich es seit der Schwangerschaft mit ihm vor vier Jahren eigentlich kaum noch. Nehme jetzt Lorano. Das macht es etwas erträglicher und ist laut Embryotox auch erlaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschlochtag 🙄

Antwort von Seda28, 37. SSW am 25.04.2021, 16:07 Uhr

Hey liebes du kannst Tabletten dagegen benutzen sowie auch Augentropfen und Nasenspray war letztens noch im KH deswegen weil ich das Gefühl hatte zu ersticken und es höllisch gejuckt hat mir wurde Lorataldin und Tavegil empfohlen sowieso Augentropfen von alergo dil hoffe ich hab alles richtig geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschlochtag 🙄

Antwort von steffalive am 25.04.2021, 16:10 Uhr

Danke euch
Ja ich hab jetzt auch Augentropfen rein, das hilft schon mal.
Hab es nicht ausgehalten ohne.
Kopfschmerzen sind auch etwas besser - endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arschlochtag 🙄

Antwort von HHKatha, 32. SSW am 25.04.2021, 20:53 Uhr

Ich nehme Ceterizin, falls dir das hilft ist das ebenfalls ok in der Schwangerschaft.
Vielleicht hilft es dir, beim Pinkeln den Bauch anzuheben?
Alles Liebe aus dem Juni-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.