Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 12.08.2018, 9:15 Uhr

Arbeitsvertrag nicht verlängert...und nun?

du ärmste.. Ich arbeite im Personalbüro und ich weiß von uns aus, sobald eine Mitarbeiterin schon vor der Schwangerschaft TOP gearbeitet hat, wurde auch der Vertrag verlängert. Falls die Mitarbeiterin aber schon ständig vorher Krank gewesen ist und auch auf der Arbeit nichts getaugt hat, dann wurden die auch nicht verlängert. Ist aber natürlich von Unternehmen zu Unternehmen anders. Ich hoffe, dass du es noch irgendwie schaffst über die Runden zukommen. Vorallem kommt jetzt auch noch ein Baby das wird schon alles mach dir nicht so einen Stress. LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.