April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 13. SSW am 29.09.2016, 8:05 Uhr

arbeitsallergie????

immer, wenn ich morgens mit wecker aufstehen muss, um zur arbeit zu gehen, ist mir speiübel...
im urlaub klingelte der wecker zwei stunden später, da hatte ich nix. gestern hatte ich ne private veranstaltung und musste vorher noch zum arzt. da war ich genauso früh dran, wie immer, nur eben ohne arbeiten und da war mir auch nicht schlecht.
heute, arbeitstag....

ich glaub, ich hab ne arbeitsallergie und benötige ein sofortiges BV


spaß beiseite...
wann hört die übelkeit auf?
im normalfall dachte ich so nach der 12. ssw...
liebe übelkeit, da wäre ich nun... bin heute 12+5. es wird zeit, dass du dir jemand anderen als "wirt" suchst... ich habe fertig!

 
8 Antworten:

Re: arbeitsallergie????

Antwort von Hamburg77, 14. SSW am 29.09.2016, 8:30 Uhr

Hihi, ja genau das Selbe habe ich auch schon gedacht. Denke schon das der zu erwartende Stress unterbewusst eine Rolle spielt. Bei mir ist die Spuckerei seit letzter Woche weg, übel ist mir allerdings nach wie vor aber im Vergleich zu vorher schon eine deutliche Besserung der Lebendqualität. Wann das aufhört? Gute Frage, kann leider ewig da sein, bei mir war es dann immer so eine Kombi mit Sodbrennen, bei jedem nach vorne bücken kam die Galle.... Hoffe das es jetzt bald mal gut ist, wurde diesmal bisher wirklich schon arg gequält so extrem kannte ich das nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsallergie????

Antwort von rabia93, 13. SSW am 29.09.2016, 9:00 Uhr

GM bei mir genau das gleiche. Was macht ihr gegen die uebelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsallergie????

Antwort von anna21 am 29.09.2016, 9:04 Uhr

Hm meine Schwägerin hatte das selbe.
Hat dann vom Arzt eine Bescheinigung bekommen dass sie später anfängt, dann war alles gut.
Rede mal mit deinem Arzt
Sollte es am Stress liegen wäre ein bv wirklich zu bedenken
Tut ja weder dir noch dem Kind gut
In meinem Buch steht sollte es in der 12. Nicht besser sein hat man die Chance auf die 14. :D
Mnach haben es aber auch die ganze ss
Drück euch die Daumen dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsallergie????

Antwort von Hamburg77, 14. SSW am 29.09.2016, 9:51 Uhr

Jetzt hilft dagegen Essen, welches vorher ja Geldverschwendung war, weil es direkt wieder raus wollte. Habe immer Traubenzucker, Salzgebäck und Apfel dabei( meine Handtasche ist jetzt deutlich größer).Trinke Ingwer-oder Zitronenwasser. Kann dann keine warme oder heiße Getränke ab. Eiswürfel lutschen, habe ich mir auch schon welche mit Geschmack gemacht ähnlich Wassereis.Abends funktioniert dann auch Tee zur Magenberuhigung. Experimentiere dann was mir gerade gut tut. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsallergie????

Antwort von Casper93, 13. SSW am 29.09.2016, 11:52 Uhr

ein BV oder späteres anfangen ist bei uns leider nicht möglich, d.h. nicht vom Gyn aus festgelegt.
wir haben gleitende Arbeitszeiten und ich könnte anstelle um 7 uhr auch erst um 8:30 uhr beginnen. aber dann hätte ich anstelle um 16:30 ja auch erst um 18 uhr feierabend!
wer will das denn schon???????????
bei ner 41 stundenwoche und freitags nur bis 12 oder spätestens 13 uhr, ist das halt schwierig...
aber ich hoffe einfach, dass die übelkeit bald geht und ich dann meine ruhe habe. außerdem werde ich weihnachten nochmal ne woche urlaub nehmen und dann bin ich ab anfang februar mit resturlaub etc. dann schon weg...
sind also streng genommen nur noch 4 monate. dann ist die vollzeit-problematik etc. eh weg...
ick freu mir

ich finde, nach 13 jahren vollzeit arbeiten, hab ich mir auch mal ne auszeit verdient =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsallergie????

Antwort von FrauStorch am 29.09.2016, 16:56 Uhr

Wie hatte dein AG denn eigentlich auf deine Neuigkeiten reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsallergie????

Antwort von Casper93 am 29.09.2016, 17:33 Uhr

Besser als erwartet.
Durch die bank weg alle positiv. Keine panik was mit meiner arbeit passiert und sind alle mit meinen elternzeit plänen Kompromisslos einverstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arbeitsallergie????

Antwort von FrauStorch am 30.09.2016, 14:36 Uhr

Voll gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.