Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saraghina, 8. SSW am 11.07.2016, 8:58 Uhr

Arbeitgeber bescheid sagen... wann???

Hey,
es kommt auf deinen Job an, wenn du einen Job hast der euch gefährdet, wie zB Kindergärtnerin, solltest du es sehr früh machen. Als Richtwert nimmt man ansonsten den Moment, in dem du deinen Mutterpass bekommst. Aber wie schon geschrieben, es gibt keine Gefährdungsbeurteilung so lange dein Chef nix weiß. Wie das speziell für Bäckerinnen ist weiß ich nicht...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber Informieren

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Bei uns gibt es wieder Neuigkeiten! Wir haben am 15.06. unseren ersten Frauenarzt Besuch. Meine Hebamme werde ich morgen kontaktieren. Eigentlich wollte ich meinem Arbeitgeber erst ...

von Kaffeemami 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

wann dem arbeitgeber sagen ????

hallo meine Mädels man hatte ich ein scheiss Arbeitstag , sooooo viel zu tun und so wähhhhhh also ich bin total erledigt heute , dann noch grosseinkauf und noch ärger mit meinem kleinen , mom duelliert er sich mit mir tag für tag ......... hört das wieder auf ??????? ...

von septemberjuli, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber SS mitteilen!!!!

Hey Leute!!! Also habs jetzt in der Firma noch nicht erzählt und werde es wohl,so lange wie möglich für mich behalten!!!Sofern ich nicht demnächst doch noch das Problem mit der Übelkeit bekomme!!!Wie sieht das bei euch aus,habt ihr eure SS auf der Arbeit schon erzählt,oder ...

von Mimie28, 6. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Wann bekommt man den Schein für den Arbeitgeber?

War letzte Woche Freitag beim FA. Test bei ihm total fett, gesehen hat man aber nur nen Minipunkt. Soll Donnerstag zum Blutabnehmen für den Mutterpass kommen(da bin ich in der 6. Woche). Schallt er da nochmal!? Ich brauche unbedingt diesen Schein das ich schwanger bin, da ich ...

von Princess01, 5. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber Bescheid geben??

Huhu ihr Lieben .. Bräuchte mal paar Meinungen Also eigentlich würde ich ja nicht sofort zum AG rennen und dort Bescheid geben .. nur is das bei mir so (arbeite bei der post .. zusteller) das sobald man schwanger is in den Innendienst geschickt wird .. wegen den paketen ...

von Jennmaus, 5. SSW 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.