Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 05.11.2020, 12:51 Uhr

Arbeitgeber - Rückkehr

Mit meinem Chef habe ich auch ein gutes Verhältnis.
Aber leider weiß ich wie schnell sich bei der Geschäftsführung auch mal die Meinung ändern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bescheinigung Arbeitgeber

Hallo zusammen, habt ihr vom Arzt schon eine Bescheinigung für den Arbeitgeber über den Beginn der Schutzfrist bekommen? Ich habe heute beim Arzt nachgefragt und da hieß es die bekomme ich erst ca. 8 Wochen vor ET. Aber zu dem Zeitpunkt arbeite ich ja schon gar ...

von Carindula, 25. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber Informieren

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Bei uns gibt es wieder Neuigkeiten! Wir haben am 15.06. unseren ersten Frauenarzt Besuch. Meine Hebamme werde ich morgen kontaktieren. Eigentlich wollte ich meinem Arbeitgeber erst ...

von Kaffeemami 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Motivation Arbeitgeber

Hallo zusammen, ich muss mich Mal etwas ausheulen. Mir ist meine Arbeit bisher immer sehr wichtig gewesen, Überstunden oder flexibel auf kurzfristige Termine reagieren sind für mich selbstverständlich. Während der Ss war ich bisher nur 1Tag krank und habe mich trotz Übelkeit ...

von Krypke, 28. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Verhalten Arbeitgeber

Ich muss einfach mal über meinen Arbeitgeber aufregen. Die aktuelle Situation stresst mich momentan total. Ich arbeite eigentlich als Assistentin der Geschäftsführung, mache aber viel im Bereich Personal. Vor allem seit die alte Personreferentin gekündigt hat im Februar. Wir ...

von Suomi, 17. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

OP in Schwangerschaft und Reaktion vom Arbeitgeber

Hallo, Ich hatte vor einer Woche eine OP, bei der mir die Galle entfernt wurde, da ich teilweise alle 2 Tage eine Kolik hatte und meine Bauchspeicheldrüsen und Leberwerte alarmierend waren. Als wäre der Umstand, dass man in der 29. SSW am Bauch Operiert wird ist mein Chef nun ...

von Puenktchen84, 31. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Endlich Arbeitgeber informiert

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Arbeitgeber informiert. Irgendwie ist es mir schwer gefallen, obwohl ich schon seit 11 Jahren bei der Firma bin. Wir haben noch eine 2. Frau in unserer Gruppe, die auch gerade schwanger ist (sonst nur Männer). Schon komisch, dass es mir ...

von goldenbean, 16. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Angst vor dem Arbeitgeber

Hallo ihr lieben, Ich komme grade vom FA und es ist alles bestens! Ich habe das Herzchen blubber sehen und man sieht schon die Beinchen und Ärmchen Trotz Blutungen entwickelt sich der Zwerg ...

von NikiMitBaby, 10. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber informieren

Hallo zusammen... ich bin noch sehr an Anfang Woche 6. mich würde aber interessieren wann ihr eure Arbeitgeber über euere Schwangerschaft informiert? Ich bin seit letzte Woche (erster FA Termin) krankgeschrieben und muss am Mittwoch wieder hin. Bei mir wird es auf ein ...

von Andreacr, 6. SSW 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Arbeitgeber bescheid sagen... wann???

Hallo alle zusammen... Ich hab letzte Woche positiv getestet und am 18.07. Termin beim Arzt. ET ist laut eigenen Rechnung der 28.02.17. Richtig vorstellen werde ich mich wenn ich den Termin beim Fa hatte und alles gut ist. Mich interessiert im Moment gerade wann ...

von wir-zwei 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

wann dem arbeitgeber sagen ????

hallo meine Mädels man hatte ich ein scheiss Arbeitstag , sooooo viel zu tun und so wähhhhhh also ich bin total erledigt heute , dann noch grosseinkauf und noch ärger mit meinem kleinen , mom duelliert er sich mit mir tag für tag ......... hört das wieder auf ??????? ...

von septemberjuli, 6. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeitgeber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.