April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 18.03.2017, 11:55 Uhr

arbeiten...

Ich habe eben mit meinem Mann einen Plan gemacht, wie es gut ginge und werde den meiner Chefin anbieten. Ich würde in der einen Woche gerne Donnerstag früh/später, Freitag spät arbeiten und in der folgenden am Wochenende.
Freitags ist mein Mann früh zuhause und bis auf seltene Bereitschaftsdienste hat er am we frei. Den Donnerstag können meine schwiegereltern von 1- spätestens 5 übernehmen bis mein Mann kommt.
Also alles machbar. Für mich eine klare Umstellung aber nach Kind eins musste ich auch erst das trennen lernen. Bin keine von denen die ihr Kind jeden Tag woanders abgibt um Ruhe zu haben oder was zu schaffen, also muss ich das erst wieder lernen. Ab August geht er in die dann alte Gruppe seines Bruders und ich kann dann hoffentlich oft dann arbeiten, wenn die Kinder im Kindergarten sind. Sonst könnte ich mir das Geld auch sparen.
Wenn alles jetzt gut klappt, habe ich jede Woche noch 5 freie Tage die ich mit den beiden habe. Das ist ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.