April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zornmotte am 18.03.2017, 8:30 Uhr

arbeiten...

Bei mir wird sich nichts ändern. Ich habe ja nie ganz aufgehört zu arbeiten, aber immer nur kurze Termine gehabt. In der Zeit ist immer mein Mann daheim. Wir sind Stellenteiler und müssen uns einfach nur gut absprechen, wer wann wohin muss. Auch nach der Elternzeit werde ich vor allem Kinderzeit haben und mein Mann arbeiten. Die Arbeit muss getan werden, wer von uns, ist egal. Das weiß ich sehr zu schätzen! Ich vermisse die viele Arbeit kaum. Zumal meine Nächte immer noch katastrophal sind.

Mein Großer ging mit 2,5 Jahren in den Kiga. Das war eine gute Zeit, da er erst da das Reden angefangen hat und ich mich wohler gefühlt habe, wenn er was äußern konnte. Die Kleine soll auch nach dem 2. Geburtstag gehen, ich hoffe, sie ist etwas schneller als der Große in der Entwicklung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.