Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggiewuerfel, 5. SSW am 11.04.2019, 18:42 Uhr

Arbeiten im OP?

Ihr Lieben,
Ich bin etwas ratlos. Ich bin Anästhesieschwester und arbeite im OP.
Seit dem Wochenende weiß ich das ich schwanger bin.
Diese Woche war ich erstmal krank geschrieben, da mir auch ab und zu schwindelig war.
Mein Chef weiß seit gestern Bescheid und freut sich sehr. Er hat es mir überlassen ob ich arbeiten gehe oder weiter zu Hause bleibe bis zum FA Termin am 29.4. Bis jetzt waren immer alle Schwangeren zu Hause bis sie BV bekommen haben.
Ich drehe aber durch, ich versuche mich abzulenken aber ich denke zu viel nach. Etwas Ablenkung würde da gut tun oder? Mein Chef sagte auch er würde mir etwas suchen was nicht „gefährlich „ wäre.
Trotzdem weiß ich nicht ob ich es wirklich riskieren soll Eigentlich mir geht es ganz gut außer das ich müde bin aber ich möchte kein Risiko eingehen zumal ich erst 4+1 bin.

Ist jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.