Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Catlady5 am 13.01.2023, 1:19 Uhr

Anziehen verweigern!

Hallöchen
Wir kennen das Problem auch. Hast du schon Mal versucht dass deine Mäuse sich selber die Hose usw. Anziehen? Das hilft bei uns immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Hallo zusammen, wie zieht Ihr denn Eure Mäuse bei den aktuellen Temperaturen an? Ich finde es total schwierig. Wir waren heute um 11 zum Spazieren verabredet. Zu Beginn habe ich gestillt im Schatten. Das war sooo kalt mit dem Wind, dass ich meinem Kleinen zwei Decken ...

von Zulu127 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Katastrophe: wickeln und anziehen

Seit ein, zwei Wochen ist das Wickeln und Anziehen bei uns ein Drama in mehreren Akten Es wird sich gedreht und gewunden und gebrüllt, als würde man ihm sonst was antun. Die Nachbarn werden sich auch schon fragen was ...

von Resi1106 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen bei dem Wetter

Irgendwie bin ich aktuell überfordert, wie ich meinen Sohn bei dem wechselhaften Wetter anziehe. 1) Mütze. Gestern war es richtig sonnig, aber auch windig. Ich hätte gerne schon den Sonnenhut angezogen, aber ich hatte Sorge, die Ohren bei dem Wind unbedeckt zu lassen. Darum ...

von Hannah88freudig 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Erstes mal Kinderwagen - was anziehen?

Mädels, Ihr werdet mich für blöd halten. Mausi ist 15 Wochen alt und nun wollen wir es mal versuchen mit ihr im Kinderwagen spazieren zu gehen. Aber was zieht man bei ca 10 grad an??? Bisher in der trage war es einfach aber aktuell scheint die Sonne und ich weiß einfach hat ...

von Celina_19xx 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Schlafsack falsch rum anziehen?

Guten Abend, Ich habe meine Kleine gerade ins Bett gebracht, während ich ihr noch eine Geschichte vorlesen habe hat sie herausgefunden wie sie ihren Schlafsack auf bekommt. Das hatte sie so schnell begriffen, dass sie den immer wieder aufgemacht hat nachdem ich den wieder zu ...

von Mephis 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen...habt ihr Tipps?

Huhu, will mich auch mal wieder melden und hab gleich mal eine Frage: Unsere Maus ist seit einigen Wochen krabbelnderweise mobil und findet das super. Anziehen (Windel sowie Klamotten) findet sie nicht super. Solange sie noch nicht mobil war, hat sie dabei rumgemeckert und ...

von Mitsuha 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Einen Oktopus anziehen....

....der sich auch noch wehrt Genauso fühlt sich anziehen ...

von Mitsuha 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

was anziehen?

Hallo, ich bekomme im Januar mein erstes Kind. Nun stell ich mir oft die Frage was anziehen im Maxi Cosi? Ich dachte Mütze, stumphose, nicki strampler und einen plüsch maxi cosi sack! Und im Kinderwagen, mütze, strumpfhose, nicki strampler , plüschoverall und winter wagensack ...

von Beate1981 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen - körperliche Höchstleistung

Könnt ihr das noch? Ich mit Mühe schon, frage mich aber, wie ich es in ein paar Wochen mache. Am schlimmsten sind Socken. Man sagt ja, hochschwanger im Sommer zu sein ist schlimmer als alles andere, aber nachdem ich nun beides erlebt habe, empfinde ich es im Winter viel ...

von Notenschlüssel, 31. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?!

Heute ist es draußen 24 Grad warm. In der Wohnung ist es sogar kälter. Hab mich gefragt was man Babys bei solchen Temperaturen anzieht. Und wie sieht es draußen mit ner Mütze aus? Ich war mit meiner kleinen 4 Monate im Garten und wir lagen auf einer Decke in der Wiese. ...

von Finja123 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.