April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 12.10.2018, 17:57 Uhr

Anziehen und Rausgehen

Bei uns ist eher das Problem sie aus dem Bett zu kriegen. Aber seid ich ihr zwei Auswahl Möglichkeiten anbiete was sie anziehen soll klappt das etwas besser, das macht ihr auch Spaß. Anziehen muss ich sie auch noch, nur Schuhe mit Klettverschlüssen klappt schon meistens alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was anziehen in der Nacht bei 26 grad im schlafzimmer ?

Ihr Lieben, Der kleine schwitzt ziemlich schnell. Mein großer Sohn war das Gegenteil er hat nicht so geschwitzt. Was könnt ich noch anziehen zum schlafen ? Haben einen dünnen langarmbody und ein Puck Sack für den Sommer den ich ihm nur bis zum Bauch ziehe ..Fenster ist auf ...

von Julia 1922 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was nachts anziehen?

Hey ihr, da wir ja alle Frühlingsbabys bekommen…. Welche Schlafsäcke habt ihr für die Nacht vorgesehen und was werdet ihr den Zwergen unter dem Schlafsack anziehen?!?! Bin da total ratlos und das Internet hilft mir bisher irgendwie auch nicht weiter

von carmenno, 27. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Nachts anziehen

Hallo Sagt mal, was zieht ihr euren Kleinen momentan Nachts zum Schlafen an? Wir haben im Schlafzimmer ca 20Grad und sie trägt nen Langarmbody, Schlafanzug und einen etwas dickeren Schlafsack. Bin grad am überlegen, ob der Schlafsack zu dick ...

von ma_ne82 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was soll ich nur anziehen ?!

Hallo ihr Lieben, hab gerade das selbe Problem wie bei meiner ersten SS, mein Becken ist schon breiter geworden trotz das ich erst in der 7 Woche bin. Dementsprechend hab ich natürlich aber noch nicht wirklich Bauch aber meine Hosen gehen am Reißverschluss und Knopf nicht ...

von PüppiLangnerStrumpf, 7. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was zur Nacht anziehen bei der Hitze?

Sagt mal, was zieht ihr Euren Mäusen denn nachts an wenn es so heiß ist? Trotzdem in den Schlafsack oder nur nen Body? Bei uns heizt sich die Bude leider super schnell auf und ich überlege, sie die nächsten Tage nur im Body schlafen zu lassen... ...

von Jesseldessel 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.