Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 21.04.2022, 6:48 Uhr

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Wenn ich sie in Der trage habe, hat sie n langarmbody, Hose, Mütze und dicke Socken an. Und ich ziehe 2 Jacken drüber. Nachmittags dann halt nur noch eine.
Im Wagen hat sie zusätzlich eine Jacke an, die ich nach bedarf ausziehen kann. Den wintersack habe ich da aber noch drinne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nix zum Anziehen

Hi Mädels, ich könnte verzweifeln. Habe gestern meinen Kleiderschrank geräumt weil mir schon so viel zu eng geworden ist. Aber irgendwie lohnt es noch nicht wirklich Umstandsmode zu kaufen bzw. die ist noch zu groß und der Rest passt auch nicht mehr. Hatte von meinen "normalen" ...

von Sonne212, 13. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.