Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zulu127 am 20.04.2022, 14:45 Uhr

Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Hallo zusammen,

wie zieht Ihr denn Eure Mäuse bei den aktuellen Temperaturen an? Ich finde es total schwierig. Wir waren heute um 11 zum Spazieren verabredet. Zu Beginn habe ich gestillt im Schatten. Das war sooo kalt mit dem Wind, dass ich meinem Kleinen zwei Decken umgewickelt habe. Die habe ich dann auch erstmal in den Kinderwagen dazu gelegt (Stoffdecken, nicht allzu dick) und später habe ich eine entfernt. Dabei hatte ich schon einen Kurzarmbody, ein dünneres Oberteil und eine Strickjacke (die war offen) angezogen. Und unten eine Strumpfhose mit Strickhose drüber. Die Lammfelleinlage war bereits nicht mehr drin. Ich habe zweimal zwischendrin gefühlt, wie sich der Nacken anfühlt. War soweit okay. Aber später wurde es ja wärmer. Wir sind bis 13:30 Uhr spazieren gewesen. Hatte dann schon wieder Angst, dass er dich überhitzt, obwohl es im Schatten ja kühl ist und auch der Wind kalt war. :( wie macht ihr das?

 
3 Antworten:

Re: Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Antwort von laraa am 20.04.2022, 20:14 Uhr

Huhu,
Ich ziehe ihm immer lange Socken, Hose, Body (mal kurz, mal lang), Pullover und leichte Jacke an. Morgens kaputze oder Mütze, die mach ich dann irgendwann ab, genau wie die Jacke. Lege immer das Kinderwagenkissen drauf, das hält ja sehr warm und eine Wolldecke hab ich noch mit. Die wickel ich beim stillen z.B auch um. Wenn’s dann sehr warm wird, dann lege ich ich das dicke Kissen weg und decke ihn nur mit der dünnen Decke zu. Ich fühle immer zwischendurch und bislang war immer alles gut
Bin aber auch oft total unsicher.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Antwort von Ronja420 am 21.04.2022, 6:48 Uhr

Wenn ich sie in Der trage habe, hat sie n langarmbody, Hose, Mütze und dicke Socken an. Und ich ziehe 2 Jacken drüber. Nachmittags dann halt nur noch eine.
Im Wagen hat sie zusätzlich eine Jacke an, die ich nach bedarf ausziehen kann. Den wintersack habe ich da aber noch drinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anziehen bei den aktuellen Temperaturen

Antwort von Gänseblümchen1501 am 22.04.2022, 13:51 Uhr

Also meiner hat meistens nur einen Langarmbody und eine Strumpfhose an. Draußen noch eine Strickjacke drüber und anfangs noch den Daunen Wintersack den ich dann aber später aufmache und dann nachmittags auch die Jacke ausziehe.. und ein dünnes Mützchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nix zum Anziehen

Hi Mädels, ich könnte verzweifeln. Habe gestern meinen Kleiderschrank geräumt weil mir schon so viel zu eng geworden ist. Aber irgendwie lohnt es noch nicht wirklich Umstandsmode zu kaufen bzw. die ist noch zu groß und der Rest passt auch nicht mehr. Hatte von meinen "normalen" ...

von Sonne212, 13. SSW 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.