April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi101 am 29.04.2020, 14:12 Uhr

Anzeichen?

Hallo,
Vielleicht mag jemand ja erzählen wie es euch ging als es losging bzw bevor es los ging. War irgendetwas anders? Habt ihr euch unwohl gefühlt oder wart ihr voller Energie?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Louisa16 am 29.04.2020, 14:18 Uhr

Ich hatte Lust Fenster zu putzen und das kommt sehr, sehr selten vor. Nachts ging es dann los und der kleine Mann kam auf die Welt.

Wenn man davon jetzt absieht, hatte ich keine Anzeichen; hab mich nicht anders gefühlt oder so. Ich wurde nachts wach durch Wehen. Diese waren gleich sehr regelmäßig und wurden stärker. Davor hab ich tief und gut geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Schnubbel82 am 29.04.2020, 14:30 Uhr

Bei mir war tagsüber sehr viel Randale im Bauch, der Kleine hat wie wild geturnt und sich bewegt. In der Nacht ist dann die Fruchtblase gesprungen...das war der Startschuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Saralina1991 am 29.04.2020, 14:44 Uhr

Bisschen peinlich aber ich bin nachts aufgewacht und hatte mir in die Hosen gemacht das war mir schon komisch. Hatte dann auch wenig später wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von MrsSchleife am 29.04.2020, 19:31 Uhr

Also ich hatte an dem Tag schon das Gefühl dass was anders war.
Ich war morgens total fit und voller energie.. Hatte mal ein ziehen im Unterleib sonst nichts.
Gegen Mittag war ich tot müde und kaputt und der kleine hat sich zwar bewegt aber kam mir ruhiger vor.
Dann hatte ich sogar noch die letzte Vorsorge.. Da mussten wir den kleinen mit Rosmarin wecken und animieren für das ctg..
Aber mumu war noch bei 1,5, leicht geöffnet, aber nicht mal fingerbreit. Wehen auch nicht.

Am frühen Abend war ich auch einfach nur kaputt und hing irgendwie total in den Seilen.. Leichte Unterleibschmerzen..

Um 22 Uhr ging der schleimpropf auf der Toilette komplett ab und 10 Minuten später haben die wehen eingesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Hallo Zusammen. Hoffe es geht allen gut?!! Sagt mal, hat eine vor der Entbindung Durchfall und Übelkeit gehabt?? Ich hab heute in der Früh auch ziemlich Schwall Schleim auf dem WC Papier bemerkt. Hab immer viel Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt..Ohne ...

von mari82 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Mich würde es interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen bemerkt habt? Das Gemeine vor nmt ist ja immer, es kann pms sein oder evtl wirklich kleine Veränderungen. Ich habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Ab und zu ist mir auch ...

von Wunschkatze3 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Guten Morgen ihr lieben, Bin ab heute in der 10.ssw und habe schon seit letzter Woche keine Anzeichen mehr. Weder ziehen, noch Ekel oder Übelkeit... Alles weg. Brüste tun gar nicht mehr weh und meine Stimmung ist auch wieder normal. Ich habe mental schon seit letzter ...

von MoMa16, 10. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht\'s euch? was macht ihr schönes? Schon Anzeichen?

Hallo Mädels. Wie geht's euch an diesem wunderschönen sonnigen Wochenende? Was macht ihr schönes? Irgendwie habe ich ewig auf April gewartet und jetzt ist schon der 4.4. Mein Et wäre der 10.4.... Ich bin so langsam so gespannt wann was passiert und achte auf jedes ...

von MrsSchleife, 40. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Alle Anzeichen weg.

Keine Übelkeit bei leerem Magen, kein Unterleibszwicken, nichts mehr. Ja als wäre da gar nichts los, aber ich weiß ja das es klein Baby gut geht. Seit ihr auch verschont mittlerweile ...

von Masupila0912, 11. SSW 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey momentan habe ich keine Anzeichen schwanger zu sein oder ehr ich fühle mich nicht schwanger Bis auf etwas Brust zicken mal hier und mal da. Aber mal gucken ...

von jessiexboux, 6. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Guten Morgen! Seit ca 3 Tagen ist mir garnicht mehr übel, es zieht kaum noch ...wie ist das bei euch? Ist es jeden Tag gleich oder kommen und gehen die Anzeichen auch mal? Ich hoffe doch mal das alles gut ist ...

von Jani1988, 8. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Huhu, ich bin heute ES+9 denke ich laut Kurve.Ich habe seit circa 3 Tagen Mens ähnliches ziehen aber nicht durchgehend..Meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Seiten an der Brust tun etwas drücken (was ich aber immer als PMS habe. Das Mens ziehen und die empfindlichen ...

von Naddel007 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch keine Anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt bei 36+2 und hab noch keine Anzeichen das es demnächst lOS gehen könnte. Hatte auch noch keine Senkwehen oder Übungswehen. Geht's noch jemanden so? Ich lese so oft das sich der Bauch schon gesenkt hat oder eben Wehen da sind aber bei mir ...

von Hupi, 37. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.