März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li93sa  am 09.07.2019, 13:05 Uhr

Anzeichen?

Hallo Mädels!
Bin heute an ZT 24, ES weiß ich nicht da ich den bisher nicht verfolge. Im letzten Zyklus der erste nach Pille muss er ziemlich spät gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und ein paar Pickel. Seit heute riecht es ab und zu sehr eklig (im Büro, Im Einkaufsladen..) ich glaube aber das rieche nur ich so :D und eben hatte ich total Hunger habe einen Salat gegessen und nun ist mir leicht übel.. gestern hat es geziept und gezogen in der Leiste vorallem beim Laufen. Meint ihr mein ES ist jetzt erst noch? oder evtl. erste SS Anzeichen? Bin so ungeduldig will aber frühsestens in 2-3 Wochen testen

 
5 Antworten:

Re: frühe Anzeichen?

Antwort von Marnona am 09.07.2019, 15:47 Uhr

Hallo Li93sa
Heute in meinem
Seminar ging es mir nicht anders mir ist richtig schlecht und dann geht es wieder weg. merkwürdig
Ich bin aber erst Es+6 ich hoffe bei uns beiden hat es geklappt du hast doch den Kinderwunsch oder ?
jetzt weiter hibbeln aber diese warterei macht einen wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Anzeichen?

Antwort von Li93sa am 09.07.2019, 18:07 Uhr

Hey ja habe einen Kinderwunsch und bin im 2. ÜZ. Wielange bist du schon dabei? Hoffe auch das es bei uns beiden geklappt hat gerade hab ich richtig fieses seitenstechen links beim atmen irgendwas scheint sich wohl zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Anzeichen?

Antwort von Marnona am 09.07.2019, 18:18 Uhr

Ja ich habe einen Kinderwunsch
Ich bin im ersten ÜZ jetzt am Tag ist es ruhig keine Übelkeit früh am Morgen ist es immer heftiger. Das große stechen war am Sonntag fühlst du dich denn irgendwie schwanger?
Ja ich würde mich sehr freuen das es bei uns beiden klappt weist du noch wann dein Es war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Anzeichen?

Antwort von Marnona am 09.07.2019, 19:11 Uhr

ich hab wohl ne blasenentzündung
Das war‘s wohl mit schwanger oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe Anzeichen?

Antwort von Li93sa am 10.07.2019, 7:25 Uhr

Mal fühl ich mich schwanger und dann wieder nicht kann das echt nicht einschätzen.. mein ES kann ich nicht sagen bisher mache ich keine Ovulationstests aber wenn es nicht klappt starte ich nächsten Zyklus damit. Testest du den ES?
Mist eine Blasenentzündung ob man trotzdem schwanger sein kann müsstest du mal google befragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut ...

von Blume31 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.