Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kolnidur am 11.06.2020, 8:56 Uhr

Anzeichen und Schlaflosigkeit

Danke für Eure Antworte!
Bei mir ist es so: es dauert Ewigkeit bis ich einschlafe. Um ca. 3 Uhr bin ich wach. Dann gehe ich auf die Toilette, esse etwas und wieder ins Bett. Dann drehe ich mich 10000 mal um bis ich um 6 wieder einschlafen kann. Heee?

Denkt ihr das es an Hormonen liegt oder machen wir uns zu viele Gedanken /Sorgen? Oder vielleicht beides?

Ich bin ein bisschen erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die damit zu kämpfen hat.

Schönen Tag euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme, Anzeichen passt oder passt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich bin in einer echt blöden Situation, die ich allerdings mittlerweile akzeptiert habe. Mein Freund ist vor 5 Jahren in den Norden gezogen, ich bin mehr oder weniger auch hier oben, aber komme hier einfach nicht an. Habe hier zumal auch nur schlechte ...

von Sabrina2407, 21. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schlaflosigkeit

Hallo in die Runde. Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht zwischen 1 und 3 Uhr nachts auf, weil ich zur Toilette muss und / oder mir schlecht ist. Nach dem Toilettengang kann ich dann lange nicht mehr einschlafen. Der Schlafmangel macht mir zu schaffen, da ich dann auf der ...

von Yuli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Habt ihr schon typische SS Anzeichen?

Mir ist seit 2 Tagen Morgens so richtig übel Hatte ich sonst erst immer so ab der 6.ssw Meine Hosen (trage immer sehr enge Hosen) kann ich eigentlich nurnoch mit geöffneten Knopf (er)tragen da es ...

von Mondschein57 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben Ich verfasse nun auch mal einen Beitrag und hoffe auf Tipps. Ich bin derzeit in der 8 SSW und ich kann seit vier Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich habe extreme Einschlafprobleme und wenn ich dann ...

von Chariva, 8. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Anzeichen verschwinden

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade irgendwie total verunsichert. Bin heute bei 7+ 3. Am kommenden Donnerstag habe ich meinen Termin und ich wünsche mir so sehr dieses mal das Herzchen schlagen zu sehen. Seit gestern verschwinden meine Anzeichen

von Mamatobe2020, 8. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hm... Waren eben spazieren und hab seitdem son Stechen/Ziehen links im Unterleib. Und seit grade eben ist mir auf einmal leicht flau und ich hab Kopfschmerzen... Könnten das Anzeichen sein? Oder einfach gehäuft normale Zipperlein? Wann ging das bei euch los, wenn ihr ss wart? ...

von Carrabea 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr

Oh Gott ich hab gebrochen heute morgen einfach so nachdem ich den Mülleimer aufgemacht hatte Wenn man sich nicht auf sowas freuen würde wäre es wahrscheinlich schrecklich gewesen. Bestimmt Fehlalarm ich breche hin und ...

von Dutschess 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Anfang 6. Woche

Guten Abend, Ich habe vor 3 Tagen leicht positiv getestet und komme erst am Montag zu meiner Ärztin. Laut meiner App bin ich am Anfang der 6. SSW Heute war mir den ganzen Tag schon so übel und als ein Zwicken und Zwacken im Bauch und Leistengegend.. Ist aber ganz normal ...

von Schwimmerin96 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.